Beste PS4 Spiele

Beste Ps4 Spiele

Beste PS4 Spiele

In diesem Handbuch haben wir die besten PS4-Spiele für Sie zusammengestellt, die im laufenden Jahr veröffentlicht wurden. Unsere Auswahl versucht, mindestens einen Titel für jedes Genre vorzuschlagen, um jede Ihrer Leidenschaften zu befriedigen. Darüber hinaus wird die Liste laufend aktualisiert und enthält die Titel, die in Kürze im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht werden.

Bei der Auswahl der besten PS4-Spiele sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen, aber eine Prämisse ist immer noch erforderlich: Für ein Medium wie das Videospiel gibt es zwar Aspekte, die objektiv beurteilt werden können, aber wir werden häufig damit konfrontiert zu Titeln, die den Spieler tiefgreifend beeinflussen können. In diesem Sinne ist es gut darauf hinzuweisen, dass, wenn ein bestimmtes Videospiel unter den besten PS4-Spielen empfohlen wird, zum Beispiel was die erzählerische Qualität betrifft, dieses Urteil beinahe subjektiv ist: Dies bedeutet, dass die Geschichte, die gefallen kann Ich als Rezensent, aber vor allem als Spieler, bin möglicherweise nicht mit allen Nutzern einverstanden.

 
 
 
 
 
Beste Ps4 Spiele

RESIDENT EVIL 2

 

Resident Evil 2 ist die Rückkehr eines der beliebtesten Kapitel langjähriger Spieler in der von Capcom signierten historischen Survival-Horror-Saga. In diesem Fall haben wir es nicht mit einem rein kommerziellen Vorgang wie dem zunehmend verbreiteten Remaster zu tun, sondern mit einem echten Remake in großem Pomp. Mit einer völlig neuen Grafik-Engine und einem Gameplay, das sich in der Mechanik weiterentwickelt hat, um den Titeln der neuesten Generation näher zu kommen, verliert Resident Evil 2 immer noch nichts von seinem historischen Vorgänger der 90er Jahre und behält die doppelte Kampagne bei, die Leon Kennedy und Claire Redfield unter den Titeln begleitet Straßen von Raccoon City, belagert von einer mysteriösen Epidemie, die die Bevölkerung dezimiert und als ausgehungerte Zombies und monströse Kreaturen wiederbelebt hat. Eines der besten PS4-Spiele, das man 2019 nicht verpassen sollte.

Zwischen Fanprojekten und schwachen Gerüchten von Capcom schien die Möglichkeit eines Remakes des historischen zweiten Kapitels von Resident Evil bis vor kurzem eine echte Utopie. Zumindest hätten wir mehr von einem kostengünstigen kommerziellen Betrieb als von einem echten Comeback der Stadt Raccoon City erwartet.

 
 
 
 
 

 KINGDOM HEARTS 3

 

Kingdom Hearts 3 beschließt eine der speziellsten Sagen der heutigen Videospielwelt mit einer einzigartigen Veröffentlichungsstrategie, die die vielen Plattformen berücksichtigt, auf denen die verschiedenen Titel der Serie im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden. Unter diesem Gesichtspunkt ist es gut zu betonen, dass Kingdom Hearts 3 nicht der geeignetste Titel für alle Spieler ist, die sich dieser Saga bis heute nicht nähern konnten. Daher kann es alles andere als einfach sein, die Geschichte zu verstehen .

Kingdom Hearts 3 leidet mit Sicherheit an dem endgültigen Syndrom. Eine “Pathologie”, von der heutzutage immer mehr große Film- und Fernsehproduktionen sowie lange Videospielsagen betroffen zu sein scheinen. Das Kreuz und die Freude an dieser Serie bestand darin, zu wissen, wie man ein reichhaltiges und komplexes Komplott erstellt, aber auch das letzte Kapitel wurde verantwortlich gemacht, um jedes einzelne in den vorherigen Kapiteln geöffnete Unterplot zu schließen. Unter diesem Gesichtspunkt muss zugegeben werden, dass es Kingdom Hearts 3 gelingt, ein Wunder zu vollbringen und sich in die Lage zu versetzen, einen Schluss zu ziehen, wo es unmöglich schien. Dieses Ende geschieht jedoch sehr schnell und vereinfacht verschiedene Nuancen, die in der Endphase sicherlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

 
 
 
 
 
Beste Ps4 Spiele

Sekiro Shadows Die Twice

 

Nach dem enormen Erfolg, der dem sogenannten Souls-Genre Leben eingehaucht hat, wird From Software mit dem neueren Sekiro Shadows Die Twice erneuert. Dieser neue Titel verzichtet auf die Kanons, die für die Action-RPGs, die die vorherigen Titel auszeichneten, dogmatisch zu sein schienen, und zeichnet sich durch eine viel stärker ausgeprägte Action-Komponente aus, auch wenn er nicht vollständig auf die Gameplay-Mechanik verzichtet, die jetzt die Besonderheit von From Software darstellt. Eins auf allen allgemeinen Schwierigkeitsgraden. Im Herzen des Japan der Sengoku-Ära muss ein Shinobi, der in Sekiro umbenannt wurde, eine komplizierte Mission unternehmen, um seinen Lord Kuro vor der Gefangenschaft des Ashina-Clans zu retten, der die Region erobern will. Eine faszinierende Welt, die nicht nur horizontal, sondern auch vertikal erkundet werden kann und eine Stealth-Komponente aufweist, die von grundlegender Bedeutung ist, um die schwierigsten Gegner zu besiegen. Sekiro Shadows Die Twice gehört zu den besten PS4-Spielen des Jahres 2019 und ist zweifellos die komplexeste Herausforderung, die es zu meistern gilt.

 

Sekiro Shadows Die Twice stellt einen teilweisen Wendepunkt für From Software dar, nachdem es lange Zeit mit der Rololistik von Dark Souls vor und anschließend von Bloodborne verankert war. In diesem Fall gehen wir zu einem eher handlungsorientierten Kontext über, der fast völlig von einer freien Konstruktion des Charakters abgekoppelt ist, die sich auf die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten und auf die Steigerung der eigenen Gesundheitsstatistik und des Schadens durch spezielle Objekte beschränkt.

 
 
 
 
 

 

Rage 2

 

Wenn die vorherigen Titel, die unter den besten PS4-Spielen ausgewählt wurden, aufgrund ihrer Schwierigkeit oder Erzählung mehr oder weniger anspruchsvolle Abenteuer darstellen, ist Rage 2 die chaotische und amüsante Überraschung dieses Anfangs 2019. Entwickelt von Id Software, rückte sie mit der Wiederbelebung von DOOM und ins Rampenlicht Rage 2, herausgegeben von Bethesda, entführt uns in die trostlosen Länder einer Erde, die durch den Einschlag eines Meteoriten verwüstet wurde, der die menschliche Gattung dezimiert und die Überlebenden in einen inneren Kampf ohne Atempause gestürzt hat

 

Rage 2 schafft es gekonnt, die beiden Seelen des Ego-Shooter-Genres zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden. Einerseits haben wir es tatsächlich mit einem extrem soliden, dynamischen und witzigen Schießspiel zu tun. Auf der anderen Seite wird dieser Kampfwahn mit größerer Weite gemeistert als der ausgeprägte alte Stil, der das vorherige Id-Software-Projekt DOOM geprägt hatte. Die sinnlose und karikierte Gewalt von Rage 2 wird perfekt mit einem komplexen und gut geschichteten Evolutionssystem kombiniert, mit ausgewogenen Fähigkeiten, die den Spieler dazu bringen, immer andere Kampfstile auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.