Top Mmorpg Spiele

Top mmorpg spiele

Top MMORPG Spiele

Top MMORPG Spiele

MMORPG Spiele kommen nie aus der Mode. Im Folgenden sind nicht nur die Spiele aufgeführt, von denen wir glauben, dass sie die besten oder am meisten gespielten Spiele des Augenblicks sind, sondern auch diejenigen, die uns aufgrund der ständigen Unterstützung durch die Entwickler. Hier sind die Top MMORPG Spiele, bei denen wir der Meinung sind, dass es am sinnvollsten ist, unsere Zeit im Moment zu investieren.

 

 

 

 

 

Top mmorpg spiele

Dungeons & Dragons – Neverwinter

 Neverwinter ist ein Schwergewicht in der Kategorie der kostenlosen Top MMORPG Spiele, die wir pünktlich in unsere Zusammenfassungen aufnehmen können.

Basierend auf dem Setting der Forgotten Realms des immergrünen Universums von Dungeons & Dragons ist Neverwinter wie ein MMORPG aufgebaut, mit einem eher klassischen Schnitt, aber mit einem “Action” -Ansatz zum Kampf gegen die typischen anderen Produktionen.

 

Eine der Stärken der gesamten Produktion ist zweifellos die faszinierende Kulisse, die die Spieler in jeder Ecke erkunden können. Darüber hinaus können dank der offiziellen DnD-Lizenz viele alte Benutzer Gesichter und bekannte Orte mit Vergnügen wiedersehen. Ein mit Vergnügen bemerkte die Aufmerksamkeit der Entwickler in der Handlung und in der Immersivität im Allgemeinen, die eine typische Tradition von Rollenspielen wiederherstellen wird, die im Laufe der Jahre etwas verloren gegangen war. Seit dem Start war das Spielteam sehr aufmerksam auf die Entwicklung seiner Kreatur und veröffentlichte regelmäßig Updates und neue Inhalte.

 

Das letzte große Update, The Heart of Fire, enthielt jede Menge neuer Inhalte: eine völlig neue Kampagne mit grotesken und verspielten Tönen, ein neues Gefecht, eine vollständige Überarbeitung des Crafts-Systems und eine neue Klassenbalance sowie Belohnungen für Ereignisse und Gegenstand in Pik.

 
 
 
 
 

Bless Online

Bless Online ist ein klassischer MMORPG-Themenpark, der von Neowiz Games, einem südkoreanischen Softwarehaus, entwickelt wurde. Das Unternehmen besitzt ein eigenes Portal mit 41 aktiven Spielen, von Sport bis zu Brettspielen. Korean Bless Online Neowiz ist sicherlich kein neues Spiel. Vor Jahren in seiner Heimat und in jüngerer Zeit in Russland entlassen, hatten wir bereits Gelegenheit, es zu versuchen, vielleicht als die Zeiten und der Hype noch günstiger und aufrichtiger waren. Jetzt kommt es im sogenannten “Westen” an, der oft Jahrhunderte warten muss, um an viele MMORPGs heranzukommen, und die Daumen drückt, um in menschlichen Zeiten veröffentlicht zu werden.

 

Ich muss sagen, dass es mir nichts ausmachte, als ich die russische Version ausprobierte, obwohl sie im Kern klassisch war. Wir waren bereits in der vollen Sandbox und die Rückkehr in einen Themenpark schien für die meisten anachronistisch, aber es könnte für solche Puristen einen Hauch von Sauerstoff bedeuten. Jetzt sind wir völlig von der “Überlebensstimmung” überfallen. Es ist kein innovatives Spiel bei der Wahl der Fraktionen. Klassen und Rassen sind in beiden fast identisch und die Auswahl der einen oder anderen hat keinen Einfluss auf Ihr Gameplay. 

 

An der Grenze werden Sie für neue Anfangszonen fahren und nicht mehr. Im Moment fehlen noch einige Klassen (Warlock, Assassin und Mystic), was die anfängliche Wirkung von Stereotypen und sicherlich nicht ursprünglichen Rassen weiter beeinträchtigt. Abgesehen von einigen kleinen Mängeln ist ein Spiel definitiv einen Versuch wert und das verdient einen Platz in dieser Rangliste…

 
 
 
 
 
Top mmorpg spiele

World of Warcraft

 

Kann die Operation von Blizzard erfolgreich sein oder nicht? Für uns ist es ein Ja, auch wenn mit einigen Vorbehalten. World of Warcraft Classic war unserer Meinung nach mehr als eine bloße Wiederholung der ursprünglichen Formel. Obwohl ich ein alter, sehr alter Spieler bin, muss sich das ändern, und ich erkenne die Notwendigkeit, mich den modernen Features zu öffnen, die das Blizzard-MMORPG im Laufe der Jahre hinzugefügt hat, was das “Original” von World of Warcraft noch unvergesslicher gemacht hätte. 

 

Die Politik des Irvine-Giganten hat sich selbst für WoW Classic als zu konservativ erwiesen. Die fast sklavische Wiederholung des gleichen Titels, der vor fünfzehn Jahren herauskam, hat den kleinen, aber lauten Teil der Gemeinde zum Schweigen gebracht, der seit Jahren nach den Ursprüngen von Azeroth verlangt, genervt von der übermäßigen Vereinfachung der Titel. Was auf dem Papier auch gut sein kann. Am Ende ging es genau darum, die eindringlichen Erinnerungen von Spielern zu nutzen, die von WoW unauslöschlich geprägt sind. 

 

Die Gelegenheit könnte jedoch unserer Meinung nach besser genutzt werden, vielleicht das Alte und das Neue zu vermischen, um uns World of Warcraft in einer anderen Gestalt leben zu lassen, die wir noch nie erlebt hatten und die wir wahrscheinlich schon damals geschätzt hätten mehr. Die Classic-Version belastet jedoch nicht die Geldbörsen von Spielern, die daran interessiert sind, es zu versuchen, da es bereits im Abonnement enthalten ist.

 
 
 
 
 

 

Secret World Legends

 

Secret World Legends ist eines der beliebtesten Videospiele des Top MMORPG Spiele -Genres, auch wenn es weniger bekannt ist (und oft zu Unrecht unterschätzt wird) als andere ebenso kostenlose Titel derselben Kategorie.

 

Die Besonderheit von Secret World Legends ist das urbane Fantasy-Genre, in dem die Spieler als besondere Agenten historischer Geheimgesellschaften agieren müssen und in modernen und postapokalyptischen Umgebungen Konfrontationen ausgesetzt sind. Das Setting des Spiels scheint auch von den Romanen von H.P. Lovecraft; Entwickelt von der bekannten Firma Funcom (schwedische Firma, die für ihr Videospiel Conan Exiles bekannt ist), entstand der Titel aus dem Wunsch heraus, den vorherigen Titel The Secret World zu modernisieren.

 

 Das Remaking des Spiels durch die Entwicklerfirma ist wirklich bemerkenswert, dank der bemerkenswert besten Implementierung. folglich verdient Secret World Legends einen Platz in diesem Ranking, das den besten MMORPGs gewidmet ist.

 
 
 
 
 
Top mmorpg spiele

Black Desert

 Das MMO-Genre hat in den letzten Jahren zunehmend den Schub und die Begeisterung verloren, die es nach dem Erfolg von World of Warcraft begleitet hatte. Es gab eine Zeit, in der alle versuchten, den Erfolg von Blizzard zu wiederholen, indem sie mehr oder weniger markierte Klone auf den Markt brachten, die sich nur in Details oder Einstellungen unterschieden und es selten schafften, eine Basis leidenschaftlicher Benutzer zu schaffen. Die Mechanismen der MMOs werden nun gesehen und überprüft. 

 

Die Suche ist immer die gleiche, auch wenn sie unter Schichten und Erzählungen verborgen ist, ebenso wie die Entwicklung der Charakter-, Ausrüstungs- und Endspielaktivitäten. Was wir bald entdecken werden, ist, dass Black Desert Online im Gegensatz zu vielen MMOs nur teilweise darauf basiert, etwas oder jemanden zu töten. Die Sandkastennatur führt uns oft dazu, Handelsrouten einzurichten, eine Aktivität aufrechtzuerhalten und vor allem zu erkunden. 

 

Diese letzte Aktivität ist zweifellos eine der erfreulichsten, angesichts der unglaublichen Schönheit der Welt, die sich vor unseren Augen ausbreitet, einer Welt der niedrigen Phantasien, die an eine fröhlichere und freundlichere Version des mittelalterlichen Europas erinnert, wo statt Als Köderhändler gibt es eine Art anthropomorphen Otter und unser Schwertmeister trägt verzweigte Hörner, die eines Elches würdig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.